KOSTENLOS ✨ G.Y.S.T. Retreat – Ein Wochenende für Regeneration, Klarheit & Wachstum [Übersicht, Guidebook, Journal Prompts]

KOSTENLOS ✨ G.Y.S.T. Retreat – Ein Wochenende für Regeneration, Klarheit & Wachstum [Übersicht, Guidebook, Journal Prompts]

Schön, dass Du zu unserem "G.Y.S.T. Retreat – Ein Wochenende für Regeneration, Klarheit & Wachstum" gefunden hast. Dieses Retreat gibt dir die Möglichkeit, übers Wochenende Inspiration und Entspannung zu finden, Aufgeschobenes anzugehen und neue Energie zu tanken.

In den kommenden Tagen erwarten Dich wohltuende Yoga- und Pilates-Einheiten sowie optionale Aufgaben und Journaling-Sessions, die Dich dabei unterstützen können. Versuche, ohne Druck und ohne Erwartungen dabei zu sein und gib dir die Freiheit, ganz du selbst zu sein.

Lass uns gemeinsam dieses Retreat zu einer Zeit der Erneuerung, des Wachstums und des Wohlbefindens machen. Genieße jeden Moment, entdecke neue Perspektiven und verbinde Dich mit dir selbst.

Melanie

Du kannst dieses Retreat an einem Wochenende oder in Deinem eigenen Tempo machen. Das ist das Schöne an Online-Kursen – sie sind genau dann da, wenn du sie brauchst :)

Weiter unten findest du das Guidebook zum Herunterladen, um voll und ganz in das Retreat einzutauchen. Dazu gibt es hier auch eine kleine Übersicht über die einzelnen Tage für schnelle Navigation.

Über mich

Hallo, ich bin Melanie! Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen, bevor wir gemeinsam ins Retreat starten.

Im Jahr 2015 hatte ich einen schwerer Unfall, der mich auf fitnesstechnisch stark zurückversetzte. In der Zeit danach wurden Yoga und Pilates unglaublich wichtig für mich, da mir die die sanften Übungen geholfen haben, mich zu erholen und wieder Gleichgewicht und Kraft aufzubauen. Besonders Yoga- und Pilates-Videos waren sehr hilfreich, da ich auch kurze Einheiten machen konnte – genau dann, wenn ich mit fit genug gefühlt habe. Diese Erfahrung inspirierte mich dazu Yoga online zu unterrichten. So kann Yoga für mehr Menschen zugänglich werden und hoffentlich auch helfen.

Ich hoffe, dass Dir dieses Retreat gefällt, und dass es Dich dazu inspiriert, Dich einer regelmäßigen Praxis zu widmen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! ♡